Draussen. Raum für Gestaltung.

Wir sind umgeben von Natur und Freiraum.
Gewaltig. Lebendig. Unendlich. Weit. Ungreifbar. Beeindruckend. Schön.


Und dennoch ist es unser Bestreben, private Räume zu schaffen, sie zu ordnen, zu formen, zu gestalten. Räume, die speziell auf uns und unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind. Räume, die überschaubar und begrenzt sind. Räume, in denen wir uns nicht verlieren, in denen wir uns wohlfühlen, in die wir uns zurückziehen können.

Die Kunst dabei ist, zu wissen, wie es gelingt, solche neuen Wohnräume zu entwerfen, zu platzieren, in Szene zu setzen, damit es sich dort wie gewünscht und erträumt leben lässt. Wir sehnen uns danach, so viel Leben wie möglich auf dem noch so kleinsten, verfügbaren Raum wachsen und blühen zu sehen. Dazu tragen wir ganz individuelle Vorstellungen und Erwartungen in uns.

Und genau diese Bilder sind für mich Inspiration und Grundlage für Gestaltungsideen. Ich sehe meine Aufgabe darin, die ganz persönlichen Kundenwünsche zu erkennen und zu realisieren, indem ich deren Spiegelbild nach draussen in den Lebensraum Garten projiziere.

Ich freue mich auf jeden neuen Gestaltungsraum und damit auf jede neue Herausforderung. Denn draussen – ob natürlich oder gestaltet – blüht das Leben. 

Draussen.
Raum für Leben. Raum für Neues. Raum für Grün.

Ihre Kerstin Reher

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg,
was unnütz ist. Und füge hinzu, was Dein
Eigenes ist.

Bruce Lee